Über mich

Liebe Freunde,

Soweit ich mich erinnere, habe ich immer gerne gemalt.

Ich stamme aus einer Künstlerfamilie. Mein Opa ist ein Maler und meine Mutter ist eine Modedesignerin.

In der Schule liebte ich den Kunstunterricht am meisten und habe danach eine Malschule abgeschlossen.

Schon in meiner Kindheit erlebte ich durch meine Familie geprägt, wie wichtig  Kunst, Literatur und Musik in unserem Leben sind.

Alle meine Arbeiten sind unter Verwendung hochwertiger Materialien mit Herz und Liebe zum Detail handgemalt

Das Malen öffnet mein Herz und beflügelt meine Seele.

 

Meine Dienste sind:

- Handmalerei auf Stoff

(Familienwappen, Fahnen, Gewandbemalung)

- Möbel-Schild- Glas- und Wandmalerei

- Vintage Design

- Handgemalte Einladungen und Visitenkarten

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Anna Parkhomenko

 

 

"Schönheit ist, wenn ein Lächeln unter die Haut geht, wenn ein Blick Kräfte entfesselt, wenn ein Gefühl die Seele berührt und Deine Gedanken immerzu um dieses Lächeln sich kreisen!"

("Zitat von Unbekannt")

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Parkhomenko